Produkte

EDI Basissystem für BizTalk Server
Seit der Version 2006 R2 bietet der Microsoft BizTalk Server integrierte EDIFACT  Verarbeitungskomponenten. Um darauf die gängigen, komplexen EDI Prozesse (z.B. Rechnungsversand im Batchverfahren mit Erzeugung der Fax- Rechnungsliste) im Standard abzubilden, hat QUIBIQ diese in einem EDI Basissystem für den BizTalk Server zusammengefasst.
mehr...

File/WCF Adapter für BizTalk Server
Ein häufiges Anwendungsszenario in der Verarbeitung ausgehender EDI-Nachrichten mit dem BizTalk Server ist es, die erzeugten EDI Nachrichten in einem externen Archiv oder direkt im ERP zu speichern. Die Lösung dafür ist der File/Archive WCF Adapter
mehr...

X.400 WCF Adapter für BizTalk Server
Viele EDI-Übertragungen zwischen Geschäftspartnern erfolgen auf Basis Telebox X.400. Wird eine EDI-Nachricht im BizTalk Server erzeugt und an die Telebox übertragen, so ist es eine häufige Anforderung, das Übertragungsprotokoll sowie die Original-Nachricht im BizTalk weiter zu verarbeiten (z.B. zu archivieren). QUIBIQ entwickelte dafür den X.400 WCF-Adapter für BizTalk Server.
mehr...

CRM-ERP-Integration Accelerator für BizTalk Server
Sie wollen Ihr CRM mit Ihrem ERP System oder anderen Applikationen über Microsoft BizTalk synchronisieren? In Kooperation mit einem führenden MS-CRM Partner hat QUIBIQ mit der Erfahrung aus zahlreichen CRM-ERP-Integrationsprojekten einen BizTalk Accelerator dafür entwickelt. Dieser ermöglicht auf der Basis von Best-Practice-Komponenten eine schnelle, professionelle und kostengünstige Projektumsetzung.
mehr...