Ihre Ansprechpartner im Management Team der QUIBIQ Schweiz AG

Tommy Bauhammer - Geschäftsführer und
Mitglied des Verwaltungsrats


Tommy Bauhammer (geb. 1979) schloss das Studium der Wirtschaftswissenschaften in Hohenheim mit dem Diplom ab. Nach 5-jähriger Tätigkeit bei QUIBIQ in Stuttgart übernahm er wechselnde Aufgaben als Projektleiter und Architekt im Rahmen von großen Integrationsprojekten u.a. für Arvato Systems.

Heute ist er bei QUIBIQ Schweiz AG gesamtverantwortlicher Geschäftsführer und Mitglied des Verwaltungsrats.

Dr. Felix Weil - Präsident des Verwaltungsrats


Felix Weil (geb. 1969) hat in München Philosophie, Psychologie und Informatik studiert. Anschließend war er von 1995 bis 2000 für die Unternehmensberatung The Boston Consulting Group - zuletzt als Projekt Manager - tätig. Dort konzipierte er vor allem Geschäftsstrategien für Großunternehmen mit einem Schwerpunkt auf Finanzdienstleistungen und Informationstechnologie und setzte diese erfolgreich gemeinsam mit den Kundenunternehmen um.

Im Mai 2000 gründete Felix Weil als Geschäftsführender Gesellschafter das Unternehmen QUIBIQ. Sein Fokus heute ist die Beratung von Unternehmen, wie sie Wettbewerbsvorteile durch bessere Integrationslösungen in der vernetzten Unternehmenswelt von morgen erzielen können.

Michael Bäuerle - Mitglied des Verwaltungsrats


Michael Bäuerle (geb. 1973) war nach dem Studium der Microsystemtechnik bei der Unternehmensberatung Andersen Consulting (heute Accenture) tätig. Dort arbeitete er an der Konzeption und Realisierung von IT-Großprojekten.

Bei QUIBIQ war er daher ebenfalls von Anfang an für die Durchführung von Kundenprojekten von der Konzeption über die Realisierung in time, in budget und in scope bis hin zu Roll-out und Support verantwortlich. Er ist heute der Experte dafür, wie kundenspezifische Integrationsanforderungen auf der Microsoft-Plattform adressiert und implementiert werden können. Für Microsoft ist er daher auch als virtueller Technology Solution Professional (vTSP) und Technology Advisor tätig.

© 2017 QUIBIQ GmbH · AGB und Nutzungsbedingungen