Pizza, Schnee, Kaffee – wir haben uns vorbereitet: Auf neue Kollegen, neue Projekte und die schöne Winterszeit

04.12.2017

Wer hätte das gedacht, was die Vorweihnachtszeit diesmal so alles für uns bereit hält. Schauen wir doch gemeinsam in ein paar der Päckchen hinein.

 

Zunächst freuen wir uns schon mal sehr auf einen neuen Kollegen: Mathias wird unser Team in Berlin ab Januar ergänzen. Ihn erwarten dann aber nicht nur spannende Projekte, sondern auch eine ausgesprochen gute Verpflegung: Seit neuestem sind wir im Besitz eines Mini-Ofens mit Pizzastein! Klar, den haben wir natürlich gleich eingeweiht und irgendwie ist er gefühlt im Dauerbetrieb. Passend dazu wurde unser Getränkekühlschrank mit ‚Störtebeker Atlantik Ale’ ergänzt und auch die neue WMF-Kaffeemaschine ist angekommen. Ohne Kaffee – das geht sowieso nicht, aber jetzt haben wir eine professionelle Maschine, die alle erdenklichen Kaffee-Zubereitungsmöglichkeiten bietet.

 

Wir können also ziemlich angenehm arbeiten –  und für das jetzt ungemütliche Draußen, den Winter, sind wir ebenfalls gerüstet: Wie schon im letzten Jahr haben wir wieder gemeinsam an unseren Firmenwagen die Räder gewechselt...

 

Wir sind schließlich auch unterwegs: Leo Martens war zusammen mit Tino Reichel auf dem Berliner Mittelstandskongress zum Thema "Digitalisierung - Chance oder Verhängnis für den Mittelstand", auf der Ausbildungsleiterversammlung der HWR bezüglich des dualen Studiums für technische Informatik, das auch QUIBIQ Berlin anbietet und wir haben der Januar Ausgabe des "Adlershof Journal" ein Interview gegeben. Es bleibt also auch bei uns abwechslungsreich und interessant.

 

 

Ach ja, und den Firmenweihnachtsbaum, den ihr oben seht, haben wir natürlich auch gemeinsam geschmückt!

 

Wir wünschen eine angenehme Adventszeit – Euer QUIBIQ Berlin Team

zurück

© 2017 QUIBIQ GmbH · AGB und Nutzungsbedingungen