QUIBIQ Berlin – der 1. Geburtstag musste gefeiert werden!

25.07.2017

„Gemeinsam“ ist bei uns Programm – und das von Anfang an: Wir haben schon unser Büro komplett zusammen eingerichtet, die Whiteboards montiert, die Schränke aufgebaut oder auch gemeinsam Reifen an unseren Geschäftswagen gewechselt. Man könnte sagen, dass Handwerk bei uns als Team-„Building“ seit der ersten Stunde ein Thema ist. Wir gehen zusammen einkaufen (Getränke, Snacks für die Firma), entscheiden die Hardware in der Regel gemeinsam, geniessen einmal die Woche gemeinsam ein "Feierabendbierchen" oder gehen einmal im Monat Pizzaessen. Wahrscheinlich liegt es in der Natur der Sache, dass wir auch ein gemeinsames Interesse an Onlinespielen entdeckt haben. Mittlerweile spielt die ganze Firma, manchmal sogar am Wochenende... Klar, dass uns letztes Jahr auch irgendwann das Pokemon go-Fieber erwischt hatte, oder? Die Mittagspausen haben wir damals regelmäßig der Jagd geopfert ;-). Und was passiert wohl, wenn einer von uns Seifenblasenpistolen mitbringt? Genau ... 

Wir waren der Meinung, das dies alles – und natürlich unser geschäftlicher Erfolg - unbedingt gefeiert werden musste! Wir entschieden uns für einen gemeinsamen Ausflug auf dem Wasser. Abfahrt mit dem Floß war Adlershof, also vor der Haustür. Das Wetter hat gepasst und wir schafften es mit dem Floß bis zum großen Müggelsee!

Danke für ein erstes wunderbares Jahr!

Euer Team der QUIBIQ Berlin GmbH

zurück

© 2017 QUIBIQ GmbH · AGB und Nutzungsbedingungen