quiLounge – oder wie der Mittag bei uns eine echte Erholungspause wird

01.06.2017

Ja, wir haben unsere QUIBIQ-Terrasse neu ausgestattet. Draußen sitzen konnte man bei uns schon immer – nur zugegeben nicht ganz so cool, nicht ganz so schön. Die neuen Lounge-Möbel sollen daher auch vor allem eines schaffen: Einen perfekt gemütlichen, ruhigen Wohnraum für zwischendurch. Ein Drittel unseres Lebens verbringen wir ja immerhin am Arbeitsplatz und auch jede dritte Mahlzeit nehmen wir dort ein: Das Mittagessen. Damit das gut, gesund und nachhaltig ausfällt, können bei uns alle schon immer nach Herzenslust kochen, was immer sie mögen. Entsprechend fantasiereich fallen daher auch die Mahlzeiten aus – sie gleichen oft einer kulinarischen Reise um die Welt. All die wunderbaren Gerüche die dann durch QUIBIQ wandern, strafen die klassischen Ernährungsstudien ab, die immer wieder darüber klagen, dass sich die meisten Menschen während der Arbeit nicht vernünftig ernähren. Was gibt es da schöneres, als eine solche Mahlzeit in einer entspannten, einfach schönen Umgebung zu genießen.

Den neuen Loungebereich lieben wir alle. Bei uns führt die Mittags- oder Nachmittagspause, der frühe Espresso am Morgen oder der am Abend, wenn es mal später wird, ohnehin dazu, dass wir uns treffen, reden und besprechen. Eine gute Zeit wollen wir miteinander haben. Unser neuer Draußen-Raum ist dafür natürlich perfekt. Es geht um’s Wohlfühlen – nicht mehr und nicht weniger ...  Und ... die Möbel sind ganzjährig outdoortauglich – also könnten wir auch im Winter raus ...

zurück

© 2017 QUIBIQ GmbH · AGB und Nutzungsbedingungen