Mehr als verdoppelt – in nur einem Jahr

07.12.2017

Im Juli 2016 hatte QUIBIQ Hamburg seine Geburtsstunde.  Seit dem ist wirklich viel passiert!

Mit drei Mitarbeitern fand letztes Jahr die Einweihungsfeier im neuen Büro statt – klein aber fein und unterstützt mit leckeren Kuchen einer befreundeten Bäckerin.

Nach dem Start im Juli kamen im September und Januar die ersten neuen Mitarbeitenden dazu, denn die Projekte liefen von Anfang an stark an. Mitte Juni 2017 wurde es Zeit, die erste Stelle für klassische Büroorganisation zu schaffen, da mit neuen Aufgaben und Mitarbeitenden auch mehr Organisatorisches anfiel. Im Oktober haben wir einen zweiten Büroraum dazu gemietet – ein Raum alleine konnte uns nicht mehr alle beherbergen. Mitte September und Anfang November 2017 haben wir unser Team erneut enorm gestärkt – es kamen noch einmal drei neue Mitarbeitende zum QUIBIQ Hamburg Team dazu.

Wir sind ein solide wachsendes Team, das gerne miteinander Zeit verbringt – auch außerhalb unserer täglichen Arbeit, das hat Programm: Ob gemeinsame Barkassenfahrt mit dem gesamten QUIBIQ-Team im Hamburger Hafen, Geburtstagsfeiern oder auch die diesjährige Weihnachtsfeier mit inzwischen 24 Personen in einem Eis-Café, bei der es gerade noch so möglich war, eine Austauschrunde zu starten und voneinander zu hören, wie das Jahr 2017 für die Einzelnen so war.

Unser großes Vorhaben eines Fallschirm-Spring-Teamevents konnte leider auch nach bislang vier Versuchen immer noch nicht stattfinden. Der Hamburger Wind hat uns immer einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber eines Tages werden wir – dann mit einem deutlich gewachsenen Team – den Sprung wagen können!

Wir sind gespannt auf 2018!

 

 

zurück

© 2017 QUIBIQ GmbH · AGB und Nutzungsbedingungen