Erste BizTalk Schulung in unseren Räumen abgehalten

17.01.2017

Gute BizTalk-Schulungen sind einerseits rar und andererseits überall in Deutschland sehr gefragt. Darum haben wir nicht lange gezögert, auch in Berlin eine anzubieten.

Am 17.01.2017 war es dann soweit und wir durften die Schulungsteilnehmer in unseren Räumen begrüßen. Darunter Kunden aus Berlin, mit denen wir schon seit Jahren zusammenarbeiten, sowie ein neuer Kollegen aus Hamburg, der hier gleich fit für den Start gemacht wurde.

Als Schulungsmaschinen haben wir gleich mal BizTalk Server 2016 in der Cloud zur Verfügung gestellt und waren echt beeindruckt. Zwei, drei Klicks und ein paar Sekunden später steht ein fertig installierter BizTalk in Azure bereit. So macht BizTalk Server installieren Spaß - und wir werden wohl diesen Teil der Schulung etwas verkürzen müssen. 

zurück

© 2017 QUIBIQ GmbH · AGB und Nutzungsbedingungen