CONNECTED Conference 2023 - Aufzeichnungen jetzt hier verfügbar +++                     

Suche

über alle News und Events

 

Alle News

 

Messaging mit dem Service Bus ermöglicht die...

Weiterlesen

Sebastian Meyer, Microsoft & SAP...

Weiterlesen

Für Entwickler, Architekten, Projektleiter und...

Weiterlesen

In der Welt der Softwareentwicklung ist die...

Weiterlesen

QUIBIQ spendet für den guten Zweck – und für...

Weiterlesen

Eine bestimmte Antwort auf einen HTTP Request zu...

Weiterlesen

In einer Welt, die von stetigem Wandel geprägt...

Weiterlesen

In einem unserer Kundenprojekte, war das Ziel eine...

Weiterlesen

QUIBIQ Hamburg wird mit dem Hamburger...

Weiterlesen

Zwei Tage lang wurde vom 14.-15.11 wieder das...

Weiterlesen

„Great Place to Work® Certified“ – QUIBIQ Hamburg Zertifizierung als attraktiver Arbeitgeber

Die Zertifizierung als attraktiver Arbeitgeber bescheinigt uns eine motivierende und leistungsstarke Kultur, in der sich jedes unserer Teammitglieder ernst genommen und wertgeschätzt fühlen – eine exzellente Arbeitsplatzkultur inklusive. 

Das Zertifizierungsprogramm «Great Place to Work® Certified» des internationalen Forschungs- und Beratungsinstituts steht für ein besonderes Engagement bei der Gestaltung der Arbeitsplatzkultur und wird nach einem gesicherten Verfahren vergeben. Bestandteile dieses Verfahrens sind ein unabhängiges, anonymes Feedback der Mitarbeitenden und die Analyse von Maßnahmen und Programmen in der Personalarbeit. „Gute Arbeitgeber haben eines gemeinsam“, sagt Sebastian Diefenbach, Leiter Kundenberatung bei Great Place to Work®, „sie engagieren sich für eine glaubwürdige, faire Führung und die aktive Förderung der Mitarbeitenden. Respekt, Vertrauen und Teamgeist sind in hohem Maße Teil der Unternehmenskultur." 
Unser Team hat uns in einer anonymen Befragung so gut bewertet – wir sagen von ganzem Herzen: Danke! Natürlich ist diese Zertifizierung gleichzeitig auch ein Ansporn für uns, uns als Arbeitgeber ständig weiterzuentwickeln. 

Wer uns ausgezeichnet hat
Great Place to Work® ist als international tätiges Forschungs- und Beratungsinstitut in über 100 Ländern aktiv. Das Institut zertifiziert die Arbeitsplatzkultur von Unternehmen. Basis dafür sind anonyme Mitarbeiterbefragungen und die Analyse von Personalmaßnahmen. In jedem Jahr werden darüber hinaus besonders exzellente Arbeitgeber für ihre besondere Leistung international, national, regional und branchenspezifisch ausgezeichnet. Das deutsche Institut hat seinen Firmensitz in Köln. Es wurde 2002 gegründet und beschäftigt aktuell ca. 90 Mitarbeitende.
Weitere Informationen: www.greatplacetowork.de

Ihre Kontaktmöglichkeiten

Sie haben eine konkrete Frage an uns


 

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden


 

Mit meinem "Ja" erkläre ich mich mit der Verarbeitung meiner Daten zur Zusendung von Informationen einverstanden. Ich weiß, dass ich diese Erklärung jederzeit durch einfache Mitteilung widerrufen kann. Bei einem Nein an dieser Stelle erhalte ich zukünftig keine Informationen mehr.

© QUIBIQ GmbH · Impressum · Datenschutz