Durch unsere Lösungen fließt typischerweise das Herzblut unserer Kunden. Und wenn diese stehen, dann können z.B. keine Bestellungen mehr aus dem Onlineshop entgegen genommen werden, LKWs in Logistikzentren nicht mehr beladen oder die neuen Preise nicht in die POS-Systeme verteilt werden. Hier kommt unser Support ins Spiel: schnell, kompetent, lösungsorientiert und interaktiv.
Bei einer Störmeldung analysierst Du das Problem in dem System des Kunden. Du entwickelst eigenständig Lösungsmöglichkeiten dafür, sei es durch Konfiguration oder Anpassung der Anwendung und ziehst bei Bedarf weitere Experten für die verschiedenen Lösungskomponenten hinzu, entweder bei uns oder auch bei Microsoft.
Weitere Informationen findest Du hier: Support Engineers gesucht
Wenn wir damit Dein Interesse geweckt haben, dann bewirb Dich gerne bei uns.
Dein Ansprechpartner
Ahmad Najjar
QUIBIQ GmbH
Heßbrühlstr. 11
70565 Stuttgart
Tel. 0711 - 99765 - 599
Email: ahmad.najjar(at)quibiq.de