quiNews

Immer das Neueste über uns

Ein Versandhändler für Lagereinrichtung, Betriebs- und Büroausstattung hatte nach der Einführung von BizTalk Server als zentraler...

Unter dem Slogan "Leading the connected world" ziert QUIBIQ in diesem Jahr das druckfrische Cover der Sonderausgabe „Top 10 Microsoft Consulting-/...

Das Seminar zum Thema Zeit- und Selbstmanagement hat allen Teilnehmern in vielen Punkten einen neuen Blickwinkel gegeben. Wie man mit kleinen...

Im Rahmen der Projektwoche bietet die Universität Rostock ihren Studierenden jedes Jahr Workshops unterschiedlichster Thematik und Exkursionen an....

Unser Konferenzraum ist fertig – Platz für neuen Ideen und Konzepte

Die QUIBIQ Schweiz war Silbersponsor der auf das Jahr 1925 zurückgehenden ZHAW Frackwoche, dem traditionsreichen Studiumsabschluss an der schweizweit...

Spairliners automatisiert den Service Desk mit nahtlos eingebundener KI

Mehr erfahrenAlle Referenzen

Rückenwind für Nordex durch hybride Integrationsplattform

Mehr erfahrenAlle Referenzen

Produktivere, effizientere Prozesse und Einführung neuer Dienste bei Händlern

Mehr erfahrenAlle Referenzen

Migros optimiert Lieferkette durch vollständige Integration über RfID und EPCIS

Mehr erfahrenAlle Referenzen

Hybride Integrationsplattform für die digitale Wertschöpfung in der API-Economy

Mehr erfahrenAlle Referenzen

Bosch Packaging erhält 360-Grad-Sicht auf ihre Kunden

Mehr erfahrenAlle Referenzen

Migration der führenden EDI-Plattform im Getränkegroßhandel auf BizTalk 2020 in Azure

Mehr erfahrenAlle Referenzen

Neue Integrationsplattform spart Kosten und Zeit

Mehr erfahrenAlle Referenzen

BizTalk 2020 - Migration oder Upgrade?

BizTalk Server 2020 ist seit Januar 2020 verfügbar. Lohnt sich eine Migration für Sie oder macht ein Umstieg auf die Azure Integration Services jetzt mehr Sinn. Lassen Sie sich von unseren Experten beraten.

Mehr erfahren

Hybrid Integration auf der Microsoft Plattform - unsere Guidance erhältlich

Microsoft bietet die vollständige, strategische Basistechnologie für Ihre unternehmens-spezifische, hybride Integrationsplattform. Wir haben die wichtigsten Informationen dazu in einer aktuellen Guidance zusammengestellt.

Mehr erfahren

Die Antwort liegt bereits in Ihren Daten

Integrieren sie Künstliche Intelligenz nahtlos in Ihre Abläufe und Systeme und generieren Sie dadurch konkrete Mehrwerte.

Mehr erfahren

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!

Ihre Anfrage

Unser Service Center

Erreichbarkeit unseres Supports (für Unterstützung im Bedarfsfall gerne auch ohne SLA):
Mo - Fr: 08:00 - 18:00 Uhr
Tel.: +49 (711) - 99 765 - 0

support(at)quibiq.de

Für unsere Kunden mit SLA gelten abweichend davon die vereinbarten Zugänge, Erreichbarkeiten (bis 24/7) sowie Reaktionszeiten

© QUIBIQ GmbH · Impressum · Datenschutz