quiNews

Immer das Neueste über uns

Stellenanzeige: Wir suchen dringend an unserem Standort in Stuttgart Support Engineers für die Microsoft Plattform

Das klingt perfekt: Einfacher Nachrichten- und Datenaustausch und die Kosten dafür werden nicht pauschal, sondern nach Bedarf abgerechnet?...

Homeoffice, Online-Konferenzen, ein eingeschränktes soziales Leben – die Auswirkungen der aktuellen Situation sind für jeden besonders. Wie wir damit...

Freitag bei QUIBIQ in Stuttgart: Eingeladen waren alle Kunden, die bereits Nutzer der QUIBIQ-Produkte QUIBIF (QUIBIQ Integration Framework) und QUIBIS...

Herausforderungen im Bereich der Integration? Unsere Integration Guidance für die Microsoft Integration Platform zeigt, welche Lösungsmöglichkeiten...

Ein Versandhändler für Lagereinrichtung, Betriebs- und Büroausstattung hatte nach der Einführung von BizTalk Server als zentraler...

Rückenwind für Nordex durch hybride Integrationsplattform

Mehr erfahrenAlle Referenzen

Produktivere, effizientere Prozesse und Einführung neuer Dienste bei Händlern

Mehr erfahrenAlle Referenzen

Migros optimiert Lieferkette durch vollständige Integration über RfID und EPCIS

Mehr erfahrenAlle Referenzen

Hybride Integrationsplattform für die digitale Wertschöpfung in der API-Economy

Mehr erfahrenAlle Referenzen

Bosch Packaging erhält 360-Grad-Sicht auf ihre Kunden

Mehr erfahrenAlle Referenzen

Migration der führenden EDI-Plattform im Getränkegroßhandel auf BizTalk 2020 in Azure

Mehr erfahrenAlle Referenzen

Neue Integrationsplattform spart Kosten und Zeit

Mehr erfahrenAlle Referenzen

BizTalk 2020 - Migration oder Upgrade?

BizTalk Server 2020 ist seit Januar 2020 verfügbar. Lohnt sich eine Migration für Sie oder macht ein Umstieg auf die Azure Integration Services jetzt mehr Sinn. Lassen Sie sich von unseren Experten beraten.

Mehr erfahren

Guidance für Hybrid Integration auf der Microsoft Plattform

Microsoft bietet die vollständige, strategische Basistechnologie für Ihre unternehmens-spezifische, hybride Integrationsplattform. Wir haben die wichtigsten Informationen dazu in einer aktuellen Guidance zusammengestellt.

Mehr erfahren

Die Antwort liegt bereits in Ihren Daten

Integrieren sie Künstliche Intelligenz nahtlos in Ihre Abläufe und Systeme und generieren Sie dadurch konkrete Mehrwerte.

Mehr erfahren

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!

Ihre Anfrage

Unser Service Center

Erreichbarkeit unseres Supports (für Unterstützung im Bedarfsfall gerne auch ohne SLA):
Mo - Fr: 08:00 - 18:00 Uhr
Tel.: +49 (711) - 99 765 - 0

support(at)quibiq.de

Für unsere Kunden mit SLA gelten abweichend davon die vereinbarten Zugänge, Erreichbarkeiten (bis 24/7) sowie Reaktionszeiten

© QUIBIQ GmbH · Impressum · Datenschutz