quiNews

Immer das Neueste über uns

 

Zum Jahresende konnten sich jeder Mitarbeiter von QUIBIQ Hamburg überlegen, ob und wenn ja wieviel er für eine gute Sache spenden würde. Dann wurde...

QUIBIQ Hamburg Talkmasters 2019 – Interessante und interessierte Menschen bei uns in Hamburg zu Gast

Freitag bei QUIBIQ in Stuttgart: Eingeladen waren alle Kunden, die bereits Nutzer der QUIBIQ-Produkte QUIBIF (QUIBIQ Integration Framework) und QUIBIS...

Wie Machine Learning und Clouddienste dabei helfen, E-Mails in Outlook schneller zu beantworten.

Regen? Völlig egal – man braucht doch nur die richtige Kleidung! Am 25.09.2019 ist das Hamburger QUIBIQ-Team – trotz schlechtem Wetter – zu elft zum...

QUIBIQ unterstützt seit vielen Jahren das "EMAUS" School Support Center in Cochabamba, Bolivien, in das Kinder nach der Schule kommen können, um dort...

Rückenwind für Nordex durch hybride Integrationsplattform

Mehr erfahrenAlle Referenzen

Produktivere, effizientere Prozesse und Einführung neuer Dienste bei Händlern

Mehr erfahrenAlle Referenzen

Migros optimiert Lieferkette durch vollständige Integration über RfID und EPCIS

Mehr erfahrenAlle Referenzen

Hybride Integrationsplattform für die digitale Wertschöpfung in der API-Economy

Mehr erfahrenAlle Referenzen

Bosch Packaging erhält 360-Grad-Sicht auf ihre Kunden

Mehr erfahrenAlle Referenzen

Migration der führenden EDI-Plattform im Getränkegroßhandel auf BizTalk 2020 in Azure

Mehr erfahrenAlle Referenzen

Neue Integrationsplattform spart Kosten und Zeit

Mehr erfahrenAlle Referenzen

BizTalk 2020 - Migration oder Upgrade?

BizTalk Server 2020 ist seit Januar 2020 verfügbar. Lohnt sich eine Migration für Sie oder macht ein Umstieg auf die Azure Integration Services jetzt mehr Sinn. Lassen Sie sich von unseren Experten beraten.

Mehr erfahren

Guidance für Hybrid Integration auf der Microsoft Plattform

Microsoft bietet die vollständige, strategische Basistechnologie für Ihre unternehmens-spezifische, hybride Integrationsplattform. Wir haben die wichtigsten Informationen dazu in einer aktuellen Guidance zusammengestellt.

Mehr erfahren

Die Antwort liegt bereits in Ihren Daten

Integrieren sie Künstliche Intelligenz nahtlos in Ihre Abläufe und Systeme und generieren Sie dadurch konkrete Mehrwerte.

Mehr erfahren

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!

Ihre Anfrage

Unser Service Center

Erreichbarkeit unseres Supports (für Unterstützung im Bedarfsfall gerne auch ohne SLA):
Mo - Fr: 08:00 - 18:00 Uhr
Tel.: +49 (711) - 99 765 - 0

support(at)quibiq.de

Für unsere Kunden mit SLA gelten abweichend davon die vereinbarten Zugänge, Erreichbarkeiten (bis 24/7) sowie Reaktionszeiten

© QUIBIQ GmbH · Impressum · Datenschutz