quiTeq

Technik-Tipps von QUIBIQ

 

In Zeiten des Cloud-Computing kommt es auch immer häufiger vor, dass Szenarien komplett Serverless implementiert werden müssen. Dies beinhaltet auch...

Hat man eine Solution mit vielen voneinander abhängigen Projekten, so werden jedes Mal alle BizTalk-Projekte in der Kette neugebaut, auch wenn sie...

Auf dem techcamp Hamburg im Klubhaus St. Pauli präsentiert Ruben Aster, wie wir für unseren Kunden eine Azure Machine Learning Lösung entwickelt...

Für jedes Produkt, jede Software gibt es einen Lebenszyklus – und damit nicht nur einen "Geburtstag", sondern auch ein Lebensende. Gut, wenn man weiß,...

In einem Kundenprojekt haben wir einen Chatbot umgesetzt, der übliche Anfragen an ein Service Center per Chat oder Email beantworten kann. Da ein...

Bemerkenswert ist, dass man mit Postman oder SopaUI ohne Probleme die Daten an die Logic App senden kann – nur nicht mit dem BizTalk 2020 – aber hier...

Rückenwind für Nordex durch hybride Integrationsplattform

Mehr erfahrenAlle Referenzen

Produktivere, effizientere Prozesse und Einführung neuer Dienste bei Händlern

Mehr erfahrenAlle Referenzen

Migros optimiert Lieferkette durch vollständige Integration über RfID und EPCIS

Mehr erfahrenAlle Referenzen

Hybride Integrationsplattform für die digitale Wertschöpfung in der API-Economy

Mehr erfahrenAlle Referenzen

Bosch Packaging erhält 360-Grad-Sicht auf ihre Kunden

Mehr erfahrenAlle Referenzen

Migration der führenden EDI-Plattform im Getränkegroßhandel auf BizTalk 2020 in Azure

Mehr erfahrenAlle Referenzen

Neue Integrationsplattform spart Kosten und Zeit

Mehr erfahrenAlle Referenzen

BizTalk 2020 - Migration oder Upgrade?

BizTalk Server 2020 ist seit Januar 2020 verfügbar. Lohnt sich eine Migration für Sie oder macht ein Umstieg auf die Azure Integration Services jetzt mehr Sinn. Lassen Sie sich von unseren Experten beraten.

Mehr erfahren

Guidance für Hybrid Integration auf der Microsoft Plattform

Microsoft bietet die vollständige, strategische Basistechnologie für Ihre unternehmens-spezifische, hybride Integrationsplattform. Wir haben die wichtigsten Informationen dazu in einer aktuellen Guidance zusammengestellt.

Mehr erfahren

Die Antwort liegt bereits in Ihren Daten

Integrieren sie Künstliche Intelligenz nahtlos in Ihre Abläufe und Systeme und generieren Sie dadurch konkrete Mehrwerte.

Mehr erfahren

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!

Ihre Anfrage

Unser Service Center

Erreichbarkeit unseres Supports (für Unterstützung im Bedarfsfall gerne auch ohne SLA):
Mo - Fr: 08:00 - 18:00 Uhr
Tel.: +49 (711) - 99 765 - 0

support(at)quibiq.de

Für unsere Kunden mit SLA gelten abweichend davon die vereinbarten Zugänge, Erreichbarkeiten (bis 24/7) sowie Reaktionszeiten

© QUIBIQ GmbH · Impressum · Datenschutz