quiTeq

Technik-Tipps von QUIBIQ

 

Wer mit Schnittstellen zu tun hat, hat auch mit Datentransformation zu tun. Das bedeutet nicht nur die Transformation der Struktur einer Nachricht,...

Ein gängiges Szenario ist es, seine Azure Service Bus Nachrichten, egal ob Queue oder Topic, mittels einer Logic App abzuarbeiten. Es gibt die...

Tests sind in der Softwareentwicklung unumgänglich, dienen der Fehlervermeidung und dem schnelleren Finden von Fehlern in der Software. Angular ist...

In diesem Artikel werden verschiedene Gründe aufgelistet, die verhindern können, dass eine Remote-Verbindung zu einem BizTalk Server mittels Admin...

Im Azure DevOps ist es möglich, über Build und Release Pipelines seine Lösung zu bauen und bereitzustellen. Bei mehreren Lösungen, die entwickelt...

In einem vorherigen Artikel wurden Gründe abgewogen, die für eine Verarbeitung von FlatFiles mit BizTalk durch eine eigene C#-Komponente, statt dem...

Rückenwind für Nordex durch hybride Integrationsplattform

Mehr erfahrenAlle Referenzen

Produktivere, effizientere Prozesse und Einführung neuer Dienste bei Händlern

Mehr erfahrenAlle Referenzen

Migros optimiert Lieferkette durch vollständige Integration über RfID und EPCIS

Mehr erfahrenAlle Referenzen

Hybride Integrationsplattform für die digitale Wertschöpfung in der API-Economy

Mehr erfahrenAlle Referenzen

Bosch Packaging erhält 360-Grad-Sicht auf ihre Kunden

Mehr erfahrenAlle Referenzen

Migration der führenden EDI-Plattform im Getränkegroßhandel auf BizTalk 2020 in Azure

Mehr erfahrenAlle Referenzen

Neue Integrationsplattform spart Kosten und Zeit

Mehr erfahrenAlle Referenzen

BizTalk 2020 - Migration oder Upgrade?

BizTalk Server 2020 ist seit Januar 2020 verfügbar. Lohnt sich eine Migration für Sie oder macht ein Umstieg auf die Azure Integration Services jetzt mehr Sinn. Lassen Sie sich von unseren Experten beraten.

Mehr erfahren

Guidance für Hybrid Integration auf der Microsoft Plattform

Microsoft bietet die vollständige, strategische Basistechnologie für Ihre unternehmens-spezifische, hybride Integrationsplattform. Wir haben die wichtigsten Informationen dazu in einer aktuellen Guidance zusammengestellt.

Mehr erfahren

Die Antwort liegt bereits in Ihren Daten

Integrieren sie Künstliche Intelligenz nahtlos in Ihre Abläufe und Systeme und generieren Sie dadurch konkrete Mehrwerte.

Mehr erfahren

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!

Ihre Anfrage

Unser Service Center

Erreichbarkeit unseres Supports (für Unterstützung im Bedarfsfall gerne auch ohne SLA):
Mo - Fr: 08:00 - 18:00 Uhr
Tel.: +49 (711) - 99 765 - 0

support(at)quibiq.de

Für unsere Kunden mit SLA gelten abweichend davon die vereinbarten Zugänge, Erreichbarkeiten (bis 24/7) sowie Reaktionszeiten

© QUIBIQ GmbH · Impressum · Datenschutz