Den Service Desk mit KI verbinden

Smart Service Desk Automation:

Mehr Effizienz und Qualität im Service Desk
durch Künstliche Intelligenz 

Die Bedeutung des Service Desk hat in den letzten Jahren stark zugenommen. Kunden werden anspruchsvoller und erwarten schnelle und präzise Antworten. Das führt zu steigenden Kosten und sinkender Qualität. Service Desk bietet dafür eine smarte Lösung:

 

schneller in der Bearbeitung

 

Automatisierung der Email-Beantwortung

 

Mehr Ressourcen für komplexe Fälle

Service Desk Automation:

Einfache Emails automatisiert bearbeiten und
mehr Zeit für komplexe Fälle

Damit im Support mehr Zeit und Energie für die Lösung der konkreten Probleme Ihrer Kunden bleibt und sich darüber die Qualität und Geschwindigkeit des Kundenservices insgesamt weiter steigern lässt, werden mit QUIBIQ SDA 

  • dem Support relevante Daten für Anfragen wie z.B Bestellstatus, Kundeninformationen, voraussichtliche Liefertermine etc. vollständig automatisiert bereitgestellt 
  • einfache E-Mails KI-basiert automatisch beantwortet und
  • komplexe Antworten KI-basiert vorformuliert und mit den relevanten Daten (s.o.) automatisch angereichert.

 

Webcast am 08.10.2020
 

Buchen Sie jetzt hier Ihre Teilnahme am WebCast:

Vorstellung der QUIBIQ Service Desk Automation   
 

QUIBIQ Service Desk Automation Referenzkunde
Logo Kundenreferenz
„Den entscheidenden Vorteil brachte uns die nahtlose Echtzeitverbindung, die QUIBIQ zwischen ihrer KI-Lösung und den Informationen in unserem Backend geschaffen hat.“
Jonathan Mayer, Head of Projects
Spairliners GmbH

Spairliners automatisiert den Service Desk mit nahtlos eingebundener KI

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Eingehende Emails werden 'verstanden' und entsprechende Antworten mit Daten aus dem Backend in Echtzeit formuliert

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Service Desk Automation nahtlos in Outlook eingebunden

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