Einfach verbunden bleiben
Wir bieten passgenaue Lösungen für Ihre Anforderungen im Bereich Support – alle mit dem einen Ziel, den reibungslosen Betrieb Ihrer BizTalk-und Azure-Integrations-Anwendungen zu gewährleisten:
Die Übernahme Ihrer Integrations-Lösung in unseren Support bedeutet:
Service Level |
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Standard: Erreichbarkeit: Reaktionszeit: Arbeiten an Lösung: |
4h Mo.-Fr.09.00-18.00 Uhr |
8h Mo.-Fr.09.00-18.00 Uhr |
10h Mo.-Fr.09.00-18.00 Uhr |
Extended: Erreichbarkeit: Reaktionszeit: Arbeiten an Lösung: |
3h Mo.-Fr.08.00-20.00 Uhr |
6h Mo.-Fr.08.00-18.00 Uhr |
8h Mo.-Fr.09.00-18.00 Uhr |
Premium: Erreichbarkeit: Reaktionszeit: Arbeiten an Lösung: |
2h Mo.-Sa.08.00-20.00 Uhr |
4h Mo.-Fr.08.00-19.30 Uhr |
6h Mo.-Fr.09.00-18.00 Uhr |
24 x 7: Erreichbarkeit: 24 x 7 Reaktionszeit: Arbeiten an Lösung: |
2h 24 x 7 |
4h Mo.-Fr.08.00-20.00 Uhr |
6h Mo.-Fr.09.00-18.00 Uhr |
Für unsere Kunden mit SLA gelten abweichend davon die vereinbarten Zugänge, Erreichbarkeiten (bis 24/7) sowie Reaktionszeiten.
QUIBIQ GmbH
Heßbrühlstr. 11
70565 Stuttgart
Tel. 0711 - 99765 - 100
Email: felix.weil(at)quibiq.de
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