quiNews

Was Sie Gutes mit uns verbinden können

Graffiti Xmas – unser Firmen-Event zum Jahresende

Dieses Jahr wurden wir zu Sprayern! POWER OF INTEGRATION, unser QUIBIQ Slogan, stand am Ende an der Wand. Dadurch sollte die Kreativität unserer täglichen Arbeit zum Ausdruck kommen, der Spaß, den wir dabei haben, und das immer wieder Neue, Überraschende.

Dieses Jahr wurden wir zu Sprayern! POWER OF INTEGRATION, unser QUIBIQ Slogan, sollte am Ende an der Wand stehen. Dadurch sollte die Kreativität unserer täglichen Arbeit zum Ausdruck kommen, der Spaß, den wir dabei haben, und das immer wieder Neue, Überraschende.

Nach einem ersten Briefing und einem gemeinsamen Brainstorming auf Basis unserer Ideen entwickelten die Graffiti Artists Georg und Philipp von one-two-splash passende, kreative Entwürfe. Dann wurde vorbereitet (abgeklebt, vorgezeichnet etc.) und schließlich umgesetzt.


Alles vorbereitet für den Start...


Auch die jüngsten Familienmitglieder helfen mit.

Ungeahnte Talente werden entdeckt und einige können Ihre Erfahrungen iim Umgang mit der Spraydose nicht verbergen. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen! Wer uns nun besucht, wird von dem Schriftzug und seinen knalligen Farben sofort in den Bann gezogen.

Georg und Philipp hatten von uns allerdings auch den Auftrag für ein großformatiges Bild erhalten, mit dem sie künstlerische umsetzen, was wir täglich tun. Die Enthüllung erwarteten wir alle sehr gespannt und es ist toll geworden, oder?


Der Ausklang des Abends schließlich war geprägt von viel Spaß, guter Musik – uns begleitete ein Saxophonist –, interessanten Gesprächen und leckerem Essen. Zur unserer Weihnachtsfeier laden wir immer auch die Familie mit ein und genießen die Zeit zusammen.

 
Nun können die Feiertage kommen.
Wir wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in ein erfolgreiches 2019!

© QUIBIQ GmbH · Impressum · Datenschutz