quiNews

Was Sie Gutes mit uns verbinden können

QUIBIQ Schweiz am ZHAW Absolvententag 2019 auf Tuchfühlung mit Nachwuchstalenten

Der 20. ZHAW Absolvententag ist mit über 1'200 Studierenden die schweizweit grösste FH-Kontaktmesse. QUIBIQ Schweiz war mittendrin auf Tuchfühlung mit Nachwuchstalenten.

Winterthur, der Sitz der QUIBIQ Schweiz AG, beherbergt mit der ZHAW School of Engineering (gemeinhin als «Technikum» bekannt) die älteste und eine der angesehensten technischen Fachhochschulen der Schweiz. Mit den weiteren ZHAW Departementen trägt die Fachhochschule zum stadtprägenden Studentencharakter und Innovationsgeist massgeblich bei. Was ist für uns als innovative Softwareschmiede also näherliegend, als beim ZHAW Absolvententag, der schweizweit grössten FH-Kontaktmesse, mit einem eigenen Stand präsent zu sein, den direkten Kontakt zu Nachwuchstalenten zu suchen und spannende Bekanntschaften zu schliessen?

Wir wurden von den vielen Besuchenden an unserem Stand positiv überrascht und bezüglich den mitgebrachten Fähigkeiten nicht enttäuscht. Daher freuen wir uns, auch im 2020 wieder mit dabei zu sein!

© QUIBIQ GmbH · Impressum · Datenschutz