quiNews

Was Sie Gutes mit uns verbinden können

QUIBIQ Berlin ist mitgelaufen! Firmenstaffel der Gesundheitssport Berlin Brandenburg e.V.

In Berlin Adlershof kam es am 05.09.20119 zur jährlichen Adlershofer Firmenstaffel der Gesundheitssport Berlin Brandenburg e.V. und unsere Mitarbeiter Christian und Sascha haben daran teilgenommen.

Das war Teamwork: Die einen liefen tapfer um gute Zeiten mit. Wer nicht am Lauf teilnehmen konnte, organisierte Plakate, T-Shirts, Präsente und natürlich die nötige Stärkung!

Um 15:30 Uhr traf das gesamte Team auf dem ehemaligen Flugplatz Johannisthal ein. Nach kurzer Orientierung und der Feststellung, dass sich der Laufplan geändert hat, gab es durch die Veranstalter ein kurzes Aufwärmworkout – an dem konnte jeder mitmachen, egaol ob MItläufer oder nicht.

Um 16:30 Uhr fiel der Startschuss. QUIBIQ-Läufer Nummer 1 war Christian. Er startete und schaffte die erste Runde mit einer Zeit von ca. 18 Minuten.

Die Staffelübergabe verlief reibungslos und so konnte Sascha gleich weiter- bzw. loslaufen. Ein großer Einsatz von Sascha: Aufgrund einer Erkrankung des 2. Läufers absolvierte er die Strecke gleich zweimal. In beiden Runden schaffte er eine Zeit von 15 Minuten!

Um 17:18 Uhr lief Sacha durchs Ziel! 

 

Herzlichen Glückwunsch an die Läufer und ein großes Dankeschön an alle für den Einsatz!
Wir hatten alle viel Spaß und sind immer noch sehr beeindruckt!

QUIBIQ Berlin

© QUIBIQ GmbH · Impressum · Datenschutz