quiNews

Was Sie Gutes mit uns verbinden können

Startup Day an der Kühne Logistics University – wir sind dabei!

Am 07. Februar 2020 ist es wieder soweit, dann startet der nächste Logistik Startup Day und QUIBIQ Hamburg ist dabei.

In diesem Jahr wird diskutiert, was die Kerninnovationen im Logistikbereich sind, wie Startups diese in ihr Geschäft einbeziehen und insbesondere wie die Forschung dazu beitragen kann. Bis zu 80 Startups, 200 Studenten und 100 Praktiker werden für diesen Tag erwartet. Jeder Logistikbereich erhält eine 90-minütige Sitzung, die von Studenten und Forschern moderiert und vorbereitet werden. Daraus wird sich auch in diesem Jahr wieder eine Diskussion ergeben, die weit über das übliche Maß hinausgeht. Im Anschluss können sich die Teilnehmer treffen, um sich individuell auszutauschen.

Es ist mehr als spannend, die digitale Transformation der Logistikbranche zu beobachten. Studenten können am Startup Day Teil dieses Prozesses werden oder sich für ihre eigene Geschäftsidee inspirieren lassen. Der Startup Day steht allen am Thema interessierten KLU-Studierenden, externen Studierenden und Praktikern offen. Klar, das ist auch für uns spannend. Wir sind dabei und freuen uns schon heute auf diesen Tag. Sie sind auch dabei oder möchten sich mit uns vor Ort treffen?

Hier geht es zu Anmeldung und zu weiteren Informationen:
https://www.the-klu.org/event-pages/klu-start-up-day-2020/

Nehmen Sie gerne parallel zu uns direkt Kontakt auf:
Christoph Hanser

QUIBIQ Hamburg

© QUIBIQ GmbH · Impressum · Datenschutz