quiNews

Was Sie Gutes mit uns verbinden können

QUIBIQ Schweiz AG auf Kurs

Auf Wachstumskurs: Die im 2017 eingeleitete Transformation der QUIBIQ Schweiz AG schreitet erfolgreich voran.

Bereits 2019 konnte die QUIBIQ Schweiz AG personelles Wachstum verzeichnen. Nun haben sich die Winterthurer Büros in den ersten Monaten des aktuellen Jahres nochmals mit neuem Leben gefüllt: zum Jahresbeginn konnten wir einen Praktikanten in unseren Reihen willkommen heissen, im März einen .NET-Entwickler sowie einen Absolventen der Erwachsenenlehre Informatiker EFZ.
 

Mit der Besetzung der Lehrstelle für den August 2020 konnten wir zudem unseren Herzenswunsch erfüllen, künftig auch die Teenager-Generation in unserem Team vertreten zu haben.

Wir freuen uns auf die noch kommenden Herausforderungen und wünschen allen einen guten Start bei uns.

© QUIBIQ GmbH · Impressum · Datenschutz