quiNews

Was Sie Gutes mit uns verbinden können

ZHAW Absolvententag 2020: QUIBIQ Schweiz AG aktiv erlebbar für Studierenden

Zum zweiten Mal war QUIBIQ Teil der grössten Absolventenmesse der Schweiz und damit im regen Austausch mit Studierenden aller Fachrichtungen.

Nach den letztjährigen positiven Erfahrungen freuten wir uns auf die diesjährige Teilnahme mit QUIBIQ Schweiz am Absolvententag – und wurden nicht enttäuscht. Um die Studierenden besser anzusprechen, hatten wir Design- und Informationselemente in unseren Stand eingebaut.

Das machte neugierig und sorgte für interessante Gesprächsanlässe. Den Absolvententag 2020 haben wir kurzerhand zum internen Team-Anlass gemacht. Wir haben aktiv das Gespräch mit Studierenden aller Fachrichtungen gesucht und uns gegenseitig inspirieren lassen. Wir freuen uns, von der einen oder anderen Person wieder zu hören!

Daneben bietet der Absolvententag natürlich auch immer wieder eine gute Gelegenheit, alte (Studien-) Bekannte zu treffen und sich auszutauschen. So hat der der diesjährige Absolvententag nachvollziehbar erneut den Aussteller-Rekord geknackt – mehr als 175 Unternehmen und über 1’600 Studierende haben daran teilgenommen. 

Wir freuen uns schon heute auf die 2021er-Ausgabe der grössten Hochschulkontaktmesse der Schweiz! Das Datum für 2021 steht bereits fest: 18. März 2021. 

QUIBIQ Schweiz

© QUIBIQ GmbH · Impressum · Datenschutz