CONNECTED Conference 2023 - Aufzeichnungen jetzt hier verfügbar +++                     

connecting IT to the future

Wir verbinden unsere Kunden ... mit der Zukunft

QUIBIQ ist der führende Microsoft Partner für Connectivity-Lösungen in Deutschland und der Schweiz

Unser Fokus ist Ihr Vorteil: Unsere einzigartige Spezialisierung auf Integration seit unserer Gründung im Jahr 2000 mit nunmehr +20 Jahren Erfahrung aus +800 Projekten haben QUIBIQ zum Kompetenzführer für Connectivity-Lösungen auf der Microsoft Platform in Deutschland und der Schweiz gemacht.

 

Technologische Kompetenz auf der Microsoft-Plattform

Unsere einzigartige Fokussierung auf Integration auf der Microsoft Plattform seit Gründung im Jahr 2000 verleiht uns eine einzigartige Expertise in diesem Bereich - von Microsoft vielfach empfohlen und ausgezeichnet.

 

Methoden-Kompetenz für erfolgreiche Projektumsetzung

+20 Jahre Erfahrung im Bereich Integration und eine bewährte Projektmethodik auf der Basis von +800 Integrationsprojekten.

 

Skalierfähigkeit für komplexeste, strategische Projekte

+100 Entwickler mit ausgezeichneter Expertise auf der Microsoft Plattform.

Champion 2023

QUIBIQ ist einer der besten ITK-Arbeitgeber

QUIBIQ wurde von Great Place to Work® als einer der besten ITK-Arbeitgeber in Deutschland mit dem Prädikat Champion 2023 ausgezeichnet.

Das in rund 60 Ländern tätige, internationale Forschungs- und Beratungsinstitut Great Place to Work® ehrt mit dem Prädikat „Champion“ jährlich die Unternehmen, die sich durch eine hervorragende Arbeitsplatzkultur auszeichnen und deren Mitarbeiterinnen sich in anónymen Befragungen als besonders zufrieden und engagiert zeigen. 

Wir entwickeln unsere Lösungen auch in "grün"

Natürlich hat unsere Software keine Farbe, genauso wie das Unternehmen keine politische Einstellung irgendeiner Couleur vertritt. Schließlich sind unsere Mitarbeiter so bunt gemischt wie die Bevölkerung selbst.

Aber da, wo wir können, stellen wir uns gezielt nachhaltig und ökologisch auf:

  • Das fängt beim Ökostrom an unseren Standorten an,
  • geht über die gezielte Förderung von Jobrädern und Elektrofahrzeugen bei unseren Mitarbeitern und
  • beinhaltet auch die komplette Kompensation der CO2-Emission der Verbrenner in unserer Flotte - übrigens schont seit 2017.

Darüberhinaus engagieren wir uns in diversen Community-Projekten:

Power of Integration

Schaffen Sie mit uns die Voraussetzungen für die erfolgreiche Digitale Transformation in Ihrem Unternehmen

Alle Leistungen für Ihren Erfolg in der Digitalen Transformation aus einer Hand

Beratung

Entwicklung

Schulung und Coaching

Support (bis 24x7)

+20

Jahre Erfahrung im Bereich Integration

+800

Projekte auf der Microsoft Plattform

+100

Integrations-
spezialisten

6

Standorte in Deutschland und der Schweiz

Unsere Stärken

Spairliners automatisiert den Service Desk mit nahtlos eingebundener KI

Mehr erfahrenAlle Referenzen

Rückenwind für Nordex durch hybride Integrationsplattform

Mehr erfahrenAlle Referenzen

Produktivere, effizientere Prozesse und Einführung neuer Dienste bei Händlern

Mehr erfahrenAlle Referenzen

Migros optimiert Lieferkette durch vollständige Integration über RfID und EPCIS

Mehr erfahrenAlle Referenzen

Hybride Integrationsplattform für die digitale Wertschöpfung in der API-Economy

Mehr erfahrenAlle Referenzen

Bosch Packaging erhält 360-Grad-Sicht auf ihre Kunden

Mehr erfahrenAlle Referenzen

Migration der führenden EDI-Plattform im Getränkegroßhandel auf BizTalk 2020 in Azure

Mehr erfahrenAlle Referenzen

Neue Integrationsplattform spart Kosten und Zeit

Mehr erfahrenAlle Referenzen

Auf der INTEGRATE 2020 läutet Jon Fancey, Principal Program Manager für die Microsoft Integration Platform, das Jahr der Integration ein.

Covid-19 – davon ist die ganze Welt betroffen. Einige QUIBIQ-Kollegen haben sich deshalb für den #TrufiAppHackathon extra freigenommen, um die...

20 Jahre ist es her, dass Dr. Felix Weil, Dr.-Ing. Peter Raith und Michael Bäuerle das Unternehmen QUIBIQ am 18. Mai 2000 gegründet haben. 20 Jahre...

Zunächst sind wir glücklich darüber, dass bislang kein Mitarbeiter ernsthaft gesundheitlich von Covid19 betroffen worden ist. Das ist für uns zunächst...

Homeoffice, Online-Konferenzen, ein eingeschränktes soziales Leben – die Auswirkungen der aktuellen Situation sind für jeden besonders. Wie wir damit...

Digitalisierung in einer virtuellen Welt: Sicherstellung des Datenaustauschs vom Homeoffice aus.

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!

Ihre Anfrage

Unser Service Center

Erreichbarkeit unseres Supports (für Unterstützung im Bedarfsfall gerne auch ohne SLA):
Mo - Fr: 08:00 - 18:00 Uhr
Tel.: +49 (711) - 99 765 - 0

support(at)quibiq.de

Für unsere Kunden mit SLA gelten abweichend davon die vereinbarten Zugänge, Erreichbarkeiten (bis 24/7) sowie Reaktionszeiten

© QUIBIQ GmbH · Impressum · Datenschutz