Einfach verbunden bleiben
Durch unsere Lösungen fließt typischerweise das Herzblut unserer Kunden. Und wenn diese stehen, dann können z.B. keine Bestellungen mehr aus dem Onlineshop entgegen genommen werden, LKWs in Logistikzentren nicht mehr beladen oder die neuen Preise nicht in die POS-Systeme verteilt werden. Hier kommt unser Support ins Spiel: schnell, kompetent, lösungsorientiert und interaktiv.
Bei einer Störmeldung analysierst Du das Problem in dem System des Kunden. Du entwickelst eigenständig Lösungsmöglichkeiten dafür, sei es durch Konfiguration oder Anpassung der Anwendung und ziehst bei Bedarf weitere Experten für die verschiedenen Lösungskomponenten hinzu, entweder bei uns oder auch bei Microsoft.
Du verfügst über die Kenntnisse und Erfahrungen eines Support Engnieers für die Microsoft Integration Platform (BizTalk Server und Azure) und hast diese durch eigenständige Weiterbildung, Schulungen und Microsoft-Zertifizierung sowie vor allem durch praktische Arbeit im Support soweit vertieft, dass du
© QUIBIQ GmbH · Impressum · Datenschutz