Ihre Ansprechpartner in der Geschäftsführung der QUIBIQ Schweiz AG

   

Tommy Bauhammer - Geschäftsführer (CEO)

Tommy Bauhammer schloss das Studium der Wirtschaftswissenschaften in Hohenheim mit dem Diplom ab. Nach 5-jähriger Tätigkeit bei QUIBIQ in Stuttgart übernahm er freiberuflich wechselnde Aufgaben als Projektleiter und Architekt im Rahmen von grossen Integrationsprojekten. Heute ist er Geschäftsführer und CEO der QUIBIQ in der Schweiz.

Remo Weber - Geschäftsführer (COO)

Mit seiner Ausbildung zum Informatiker und seinem Studium der Wirtschaftswissenschaften an der ZHAW School of Management and Law in seiner Heimatstadt Winterthur ist Remo Weber sowohl in der IT als auch im Business zuhause. Seine Stärken sind die Analyse und Konzeption komplexer Lösungen. Dies hat er bereits in vielen IT-Integrationsprojekten unter Beweis gestellt - zuletzt als Verantwortlicher für die Einführung einer grossen CRM Integrationsplattform eines Schweizer Global Players. Für die QUIBIQ in der Schweiz ist er als Chief Operating Officer tätig.