75 Prozent geringere Projektkosten bei der Ablösung von Seeburger® mit QUIBIS EDI Seeburger Map Converter

09.03.2018

Effizient, sicher und fehlerfrei gelingt es, mit QUIBIS EDI Seeburger Map Converter eine Seeburger®-Lösung nach BizTalk zu migrieren

Wollte man bisher als Unternehmen Seeburger-Mappings konvertieren, um kostengünstigere oder strategisch geeignetere Plattformen und Systeme zu nutzen, war das nicht nur zeitlich aufwendig und damit teuer. Es war auch durchaus fehlerbehaftet und zeitraubend, da das meiste 'von Hand' übertragen werden musste.

Wir haben unseren Kunden zugehört, die Thematik auf unsere Agenda geschrieben und intensiv an einer Lösung dieser Problemstellung gearbeitet: Mit dem neuen QUIBIQProdukt QUIBIS EDI Seeburger Map Converter können wir Seeburger-Mappings programmunterstützt in das Standard Mapping-Format XSLT konvertieren! 

Bisher waren mehrere Tage Entwickler-Aufwand nötig, um ein Seeburger-Mapping in BizTalk nachzuentwickeln. Mit
QUIBIS EDI Seeburger Map Converter sind es jetzt inklusive Vor- und Nachbereitung nur noch wenige Stunden. Jedes Seeburger-Mapping, egal ob EDWin, BIS5 oder BIS6, wird somit in gesicherter Qualität auf die neusten Microsoft-Plattformen BizTalk oder Azure überführt.

 

 

Erste Kundenerfahrungen

 

"Gleich bei unserem ersten Kunden hatten wir damit großen Erfolg. Statt des ursprünglich angedachten Aufwands für die Umsetzung von 30, sehr umfangreichen Mappings, konnten wir diese in 19 statt 80 Personentagen umsetzen. Also in nur einem Viertel des ursprünglich angedachten Aufwands!" Christoph Hanser, bei QUIBIQ Hamburg GmbH für die Entwicklung des Seeburger Map Converters verantwortlich, ist begeistert.

Referenzkunden gesucht –
der Einsatz des Map Converters ist für sie kostenlos!

Wir suchen 
drei Pilot-Referenzkunden, um mit ihnen eine Success Story zu schreiben: Interessierte Unternehmen wenden sich an Christoph Hanser, QUIBIQ GmbH Hamburg, christoph.hanser(at)quibiq.de, +49 (40) 2286817-02 und erhalten von uns eine Aufwandsschätzung für ihre Migration.

Das Beste: Der Einsatz des Map Converters ist für diese drei Referenzkunden kostenlos!

zurück