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Keep your business connected

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Einfach verbunden bleiben

Unsere SLAs für Ihre Integrations- und Software-Lösungen

In unsere Lösungen fließt oft das Herzblut unserer Kunden. Mit unserem Support stellen wir sicher, dass dieser Fluss niemals stoppt und alle Anwendungen sowie Bedarfsträger stets zur richtigen Zeit mit den relevanten Informationen versorgt werden. Dafür bieten wir maßgeschneiderte Support-Lösungen, die genau auf Ihre Anforderungen abgestimmt sind – mit dem Ziel, den reibungslosen Betrieb Ihrer Integrationsplattformen und Softwarelösungen zu gewährleisten.

  • Technischer Support von unseren Experten im Fehlerfall:
    24/7-Support mit einer Reaktionszeit von nur 15 Minuten bei Bedarf – bei uns erhalten Sie verlässlichen Second- und Third-Level-Support von erfahrenen Support-Engineers und Entwicklern. So sichern wir Ihnen schnelle Unterstützung und kompetente Problemlösungen im Falle eines Incidents in Ihrer Integrationslösung.
  • Managed Services:
    Übernahme von täglichen, wöchentlichen und monatlichen, administrativen Aufgaben sowie des Release-Mangements einschließlich der Installation von Updates für Ihre Lösungen.
  • Outsourcing des Betriebs Ihrer Integrationsplattform:
    Überlassen Sie uns den kompletten Betrieb Ihrer Integrationslösungen – wir sorgen für einen sicheren, professionellen und störungsfreien Betrieb in der Cloud – übrigens ISO 27001 zertifiziert.
QUIBIQ | Connecting with success
Kundenbeispiel

Für unseren Kunden TAP – die neutrale Handelsplattform betreiben und supporten wir seit 2004 die größte EDI-Plattform im deutschen Getränkehandel. Tatsächlich läuft heute ein Großteil des Transaktionsvolumens im deutschen Getränkefachgroßhandel über die TAP. Angefangen mit BizTalk Server 2004, migrierten wir die Plattform im Jahr 2020 nach mehreren Versionen schließlich in die Azure-Cloud. Jahr für Jahr haben wir nicht nur eine Verfügbarkeit von über 99,99 % gewährleistet, sondern auch kontinuierlich neue Partner angebunden und diese bei Transaktionsproblemen unterstützt.

QUIBIQ betreibt und supportet unsere EDI-Umgebung seit nunmehr über 20 Jahren zuverlässig, sicher und kosteneffizient. Unsere Ziele bei der Verfügbarkeit haben wir regelmäßig übertroffen.

Alexander Turkowski, Geschäftsführer TAP- die neutrale Handelsplattform GmbH

Mit unserem Support gehen Sie auf Nummer sicher

Die Einbindung Ihrer Integrationslösung in unseren Support bietet Ihnen klare Vorteile:

VORTEILE durch effektiven Support

  • Vermeidung von Kosten durch Systemausfall

  • Zugriff auf das gesamte Know-how von über 100 Entwicklern bei QUIBIQ

  • Signifikante Kosteneinsparung gegenüber eigenem Kapazitätsaufbau

  • Rückgriff auf den Produkt-Support von Microsoft im Bedarfsfall auch 24/7

  • Reduziertes Risiko durch garantierte Wiederherstellungszeiten

Bewährte Vorgehensweise stellt Erfolg  sicher

Für die Übernahme von Lösungen in unseren Support haben wir ein bewährtes Verfahren in 3 Schritten entwickelt, welches den Erfolg im Support nachhaltig sicherstellt.

QUIBIQ | Support Vorgehensweise von QUIBIQ
Eine Eins in blau

Individuell geschulte Support-Engineers

Unsere Experten werden gezielt auf Ihre Lösung trainiert und sind über eine exklusive Rufnummer direkt für Sie erreichbar.

Eine Zwei in blau

Umfassender Health-Check

Im Rahmen des Onboardings unseres Supports werden Ihre Lösungen in einem Health-Check gründlich geprüft, um eine reibungslose Übernahme sicherzustellen.

Eine drei in blau

ISO 27001 zertifizierte Bereitstellung Ihrer Lösung in Azure

Für die sichere Bereitstellung und den Support Ihrer Cloud-Lösung haben wir eine Zertifizierung gemäß ISO 27001 erhalten.

SLAs Standardmäßig in 4 Stufen erhältlich

Standarmäßig bieten wir unseren Support in vier SLA-Stufen an: von Standard bis 24 x 7.

Service Level Fehlerklasse 1 Fehlerklasse 2 Fehlerklasse 3
STANDARD:

  • Erreichbarkeit:
  • Reaktionszeit:
  • Arbeiten an Lösung:

Mo.-Fr. 09.00-18.00 Uhr
4h
Mo.-Fr. 09.00-18.00 Uhr

Mo.-Fr. 09.00-18.00 Uhr
8h
Mo.-Fr. 09.00-18.00 Uhr

Mo.-Fr. 09.00-18.00 Uhr
10h
Mo.-Fr. 09.00-18.00 Uhr

EXTENDED:

  • Erreichbarkeit:
  • Reaktionszeit:
  • Arbeiten an Lösung:

Mo.-Fr. 09.00-18.00 Uhr
3h
Mo.-Fr. 08.00-20.00 Uhr

Mo.-Fr. 09.00-18.00 Uhr
6h
Mo.-Fr.08.00-18.00 Uhr

Mo.-Fr. 09.00-18.00 Uhr
8h
Mo.-Fr.09.00-18.00 Uhr

PREMIUM:

  • Erreichbarkeit:
  • Reaktionszeit:
  • Arbeiten an Lösung:

Mo.-Fr., 08.00-19.30 Uhr
2h

Mo.-Sa. 08.00-20.00 Uhr

Mo.-Fr., 08.00-19.30 Uhr
4h
Mo.-Fr. 08.00-19.30 Uhr

Mo.-Fr., 08.00-19.30 Uhr
6h
Mo.-Fr. 09.00-18.00 Uhr

24 x 7:

  • Erreichbarkeit:
  • Reaktionszeit:
  • Arbeiten an Lösung:

24 x 7
2h
24 x 7

24×7
4h
Mo.-Fr.08.00-20.00 Uhr

24×7
6h
Mo.-Fr.09.00-18.00 Uhr

Individuelle Anpassungen der einzelnen Stufen mit Reaktionszeiten z.B. bis 15 Min. sind auf Anfrage gerne möglich.

Finden Sie hier Ihre Kontaktperson für Ihr Anliegen

Kompetente Unterstützung durch erfahrene Experten für Ihr konkretes Thema

Mit ihrer langjährigen Erfahrung in ihrem Fachbereich stellen unsere Expertinnen und Experten sicher, dass Sie Ihre Ziele zu Ihrem konkreten Anliegen sicher und effizient erreichen. Verbinden Sie sich hier direkt mit Ihrem Erfolg durch bessere Integration und profitieren Sie von maßgeschneiderten Lösungen für mehr Effizienz und Flexibilität in Ihrem Unternehmen.